Wir brauchen einander – #zusammenwachsen

, ,

Du bist kein Schmetterling, der sich aus dem Raupendasein ganz allein und voller Hingabe an den Lebensfluss transformiert!!!

Allein an sich zu glauben und dran zu bleiben,
Allein Veränderung zu initiieren und voran zu bringen,
Allein neue Werte und Wahrnehmung zu etablieren ist NICHT möglich!

Wir sind körperliche Säugetierchen, Mammals!
Für uns ist das Gefühl von Zusammenhalt und Zugehörigkeit, von Verstanden werden und Wertschätzung, von Co-Regulation und Teamwork lebensnotwendig!

Und wenn wir uns ins Unbekannte wagen oder gar häuten, wenn wir ein altes Leben zurücklassen und unsere Flügel ausprobieren, dann dürfen wir anerkennen, wie gut Unterstützung und Begleitung tun!

Wir brauchen und sind auch gleichzeitig für einander
Hebammen und Heilerinnen, Rückendeckung und Leitsterne, Inspiration und Aufforderung!

Und wir sind an dem grandiosen Punkt in der Geschichte, dass wir uns vernetzen und als Soulfamily zusammenfinden!
Als Menschen, die ihre individuelle Schönheit feiern, die sich mit allen ‚Fehlern‘ und Geschenken willkommen und wertgeschätzt heißen!

Ladies dieses Tribes, wir sind viele! Viele Gemeinschaften, viele Kreise, die den Weg FÜR das Leben gehen!
Wie schön, dass Du dabei bist!