Lade Veranstaltungen

Mut – Wut – Grenzen setzen – Online-Workshop-Intro für unsere Selbstermächtigung

25. März 2021 @ 18:00 - 21:00

Mut, Wut, Grenzen setzen

Um als Superheldin in dieser vielschichtigen Welt nicht vor Überforderung und Druck unterzugehen, bedarf es besonderer Fähigkeiten und den Mut neue Wege zu beschreiten.

Zentral dabei ist es, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und für sie, für Dich, auch im Außen einzustehen!
Die wenigsten Frauen haben das von Klein auf gelernt:
Mutig sein, auf sich selbst achten, die eigene Stimme erheben, Nein-sagen dürfen, das unangenehme Gefühl Wut verstehen und nutzen, die eigenen Grenzen spüren und dem Umfeld verständlich machen, sich nicht für die eigene Präsenz und Wucht schämen…

Was wenn Du Dich nicht noch mehr beweisen musst, nicht noch mehr leisten musst, noch besser werden musst, um endlich genug zu sein?
Was wenn es nicht mehr um Selbst-Ausbeutung und Unterdrückung geht, sondern Deine Kraft, Vehemenz und Größe ganz selbstverständlich im Mittelpunkt stehen?

In diesen drei Stunden lernst Du Wissenswertes und konkrete Werkzeuge, um Dich und das was Du wirklich brauchst, wahrzunehmen und dafür einzustehen!
Wir werden uns austauschen und alle verknüpften Themenbereiche bewegen.
Nadine Neuner vermittelt leicht, humorvoll und zellulär spürbar einen Ansatz, der inspiriert und neue Wege aufzeigt.

Anmeldung einfach per Mail an nadine@wildwiseflow.com oder direkt hier:
https://app.acuityscheduling.com/schedule.php?owner=20177129&appointmentType=20939096

Du bekommst dann den Zoom-Link und weitere Infos zugesandt!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
25. März 2021
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

ONLINE zoom
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Nadine Neuner
Telefon
0160 85 484 75
E-Mail
nadine@wildwiseflow.com
Veranstalter-Website anzeigen