Mit strahlenden Augen – #shakingalive

So viel Spannung:
Vollmondkribbeln, Vorblutungsschwellen, Kinderquerelen, viele Anfragen und Aufgaben,
das wilde Chaos, das wilde Leben!
Und dann schüttle ich mich mit einer Klientin in ihre Erlaubnis, Raum einzunehmen, eine hörbare Stimme zu entwickeln, für sich einzustehen, Wutkraft zuzulassen.
Wir schütteln uns durch Engpässe und Widerstände, durch Gedanken und Muster.
Und es wird freier und weiter, leichter und lichtvoller.
Am Ende fließen Tränen und sie spürt eine tiefe Verbundenheit, spürt sich selbst und ihre Bedürfnisse, klar und leicht.
Sie spricht ohne Floskeln und mit strahlenden Augen.
Auch meine Spannung ist durchschüttelt, mein Festhalten gelöst, meine Unruhe integriert.
Ui, bin ich dankbar für diese Arbeit!
Welle für Welle für Welle…
Mit allem ‚crazy‘ shit der da ist!
Lass Dich nicht davon abhalten, Dich frei, glücklich und genau richtig zu fühlen!